Fido
Dicke Bohnen und Kaffee
1
Muster

Dicke Bohnen und Kaffee

60 Gesamtmaschen

Nadelspiel 2,5

Wolle: Opal

 

Bündchen:

5 Runden 1 re/1 li grün

1 Runde 1 re/1 li lila

 

Muster:

Als ich das Muster fand, musste ich zuerst herzhaft lachen über den Musternamen.

Danach war ich konsterniert vom Namen des Blogs und zu guter Letzt erfreut über die „Frische und Witzigkeit“ des Inhalts.

Lasst euch überraschen!

https://www.ravelry.com/patterns/library/dicke-bohnen-und-kaffee

 

3 x den Mustersatz für den Schaft.

 

Käppchenferse in grün über Nadeln 3 und 4 !!!!!

7 x den Mustersatz in lila für den Fußteil.

1 R rechts in grün.

Spitze in grün. Fertig.

 

Fazit:

Erfreut euch an dicken Bohnen und Kaffeebohnen. Schönes Muster, läßt sich flexibel vergrößern oder verkleinern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert