Fido
Sneaker Socken mit Ajourmuster und Rüsche
2
Muster

Sneaker Socken mit Ajourmuster und Rüsche

4fach-Garn von Hobbii

2 Nadelspiele: 2,5

Größe 38/39

Anleitung:

https://www.swrfernsehen.de/kaffee-oder-tee/kreativ/sneakersocken-mit-ajourmuster-und-doppeltem-buendchen-100.html

 

Den Doppelrand gemäß Anleitung gestrickt mit 60 Gesamtmaschen am Ende.

Danach 9 Runden 1 li/4 re.

Käppchenferse über die Nadeln 1/4.

Über die Nadeln 2/3 weiter im Rippenmuster 1 li/4 re.

Fazit:
Das Rüschen-Design gefällt mir gut. Das Ajourmuster fand ich ebenso gut, aber der Mustersatz hat mich zum einen genervt, zum anderen

wurde der Schaft dadurch riesig und labberig. Darum habe ich alles aufgetrennt und im Rippenmuster gearbeitet. Jetzt finde ich es

besser.

 

(2) Comments

  1. Margrit says:

    Vielen Dank für die schönen Muster und Anleitungen. Ich stricke für Obdachlose , Frauenhäuser und arme Familien in der Schweiz. Auch die lieben schöne sachen.

    1. Sylvia says:

      Gern geschehen, Margrit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert