Fido

Color Palette Socks (englische Anleitung)

0
Muster

Color Palette Socks (englische Anleitung)

48 Gesamtmaschen

Nadelspiel 2,5

Alle Wollreste: Hot Socks Neon von Gründl-Wolle

Größe 36/37

 

Muster: https://www.ravelry.com/patterns/library/color-palette-socks-2?fbclid=IwAR1dzq_dw0iB3ga0wdTjtuz7Dmp222iE2FjxJinCe-vzuC_8rcyWWNU1sPQ

 

Bündchen:

7 Runden (entsprechend der Anleitung)

 

Muster/Farbwechsel entsprechend Anleitung.

Meine Farbblöcke sind nur 9 Runden hoch, die Zwischenreihen gehen über 3 Runden.

 

3 Mustersätze für den Schaft.

Ferse über Nadeln 1/4 (1 re verschränkt/1 li)

4 Mustersätze für den Fußteil. Zusätzlich noch einmal eine weiße Borte.

Spitze dran und fertig.

 

Fazit: So wird man Wollreste auf elegante Weise los. Wunderbare Idee. Schön ist auch, dass sich viele Farben kombinieren lassen.

(1) Comment

  1. Renate Heine says:

    Gefallen mir allesamt .. wäere ich doch eine Krake, dann könnte ich 4 Paar Socken gleichzeitig stricken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.