Fido
0
Färben

Resori

60 Gesamtmaschen
Wolle: Selbstgefärbte Merinowolle
Nadeln: 2,5
Größe 39
 
Bündchen:
10 Runden 3 re/2 li
Muster durch 5 teilbar:
1. Runde: 3 re, 2 li
2. Runde: 3 re/2 li
3. Runde: 1 U, 1 re abheben, 2 Ma re zus. und die abgehobene Ma darüber, 1 U, 2 li
4. Runde: 3 re/2 li
Pattern:
1. round: k3, p2
2. round: k3, p2
3. round: YO, slip 1 purlwise, k2tog. and slip 1 stitch over this 2 stitches, YO, p2
4. round: k3, p2

12 mal den Mustersatz für den Schaft.
Ferse über Nadeln 1 und 4.

Fazit:
Mega einfaches Muster., das elastisch ist. Mehr als 60 Gesamtmaschen sind auch bei 
großen Größen nicht nötig.
Beispiel von früher:

(5) Comments

  1. Danke, werde ich sicher ausprobieren.

    Viele Grüße
    Margrit

  2. Ich habe schon das zweite Paar mit diesem Muster auf den Nadeln. Lässt sich sehr gut stricken und sieht gut aus.

    Viele Grüße
    Margrit

  3. Das freut mich ehrlich!!!

  4. Mit dem Muster werde ich gleich morgen anfangen wenn ich mir neue Socken wolle besorgt habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.