Fido
Muster Nr. 175
1
Muster

Muster Nr. 175

56 Gesamtmaschen

Nadelspiel 2,5

Größe: 35/36

Wolle mit Bambus (eigene Färbung)

 

Rollrand: 10 Runden rechts

Muster: https://www.youtube.com/@melasmustersammlung123

       

Maschenzahl um 2 Maschen reduzieren.

6 x den Mustersatz für den Schaft.
Käppchenferse über die Nadeln 3 und 4 über 26 Maschen. Nach der Ferse auf allen Nadeln 14 Maschen.

8 x den Mustersatz für den Fußteil.

Spitze dran und fertig.

Fazit:
Ich mag Wolle mit Bambus – die läßt sich einfach gut verstricken. Und meine Färbung gefällt mir auch (Eigenlob – ich weiß).
Das Muster wird im Video sehr gut erklärt, vor allem im Video kein übermäßiges Gelaber drumherum.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert