Fido
Margusha
1
Muster

Margusha

42 Gesamtmaschen

Nadelspiel 3,0 mm

6fach-Wolle

Größe 38

 

Maschen aufnehmen und in der nächsten Runde mit dem Muster beginnen.

Muster:

7 x den Mustersatz für den Schaft.

Käppchenferse über die Nadeln 1 und 4 – dabei die Maschen neu sortieren, damit das ungefähr Muster passt.

8 x den Mustersatz für den Fußteil.

Spitze dran und fertig.

Fazit:
Das Muster fand ich auf Pinterest, zusammen mit dem Namen des Blogs. Aber einen Namen für das Muster konnte ich nicht herausbekommen. Vielleicht seid ihr erfolgreicher.
Der durch 7 teilbare Mustersatz ist nicht hilfreich, zumindest nicht bei Runden-Strickern. Aber es ist zu schaffen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert