Fido
0
Färben

Shell pattern

(Muschel-Muster)
64 Gesamtmaschen
Nadelspiel 2,5
Wolle von mir gefärbt
Größe 39

Der linke Strang

Bündchen:

20 Runden 2 re/1 li
Das Buch und mein erster Sockenversuch in uni
5 Mustersätze für den Schaft.
Doppelte, nicht versetzte Käppchenferse.
6 mal den Mustersatz für den Fußteil.
Spitze.

Fazit:
Die Anschaffung des englischsprachigen Buches ist ziemlich kostspielig
(aber nicht für einen Freak) 😕 
Jede Musteranleitung dieses Buches ist geschrieben, das soll heißen, es gibt KEINE
Charts.

(2) Comments

  1. Oh was für schöne Socken und ein ganz tolle Garn! Das Buch musste auch in meine Büchersammlung und ein Muster für Bubensocken habe ich auch drin gefunden… uni Sockenwolle finde ich sehr schön, meine nächsten Socken, die in den Blog kommen, sind auch uni 🙂

    lieben Gruß, Maria

  2. In dem Buch sind einige Anregungen, da ist es halt von Vorteil, englisch zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.