Fido
0
Färben

Summer!

64 Gesamtmaschen
Garn: Cosy Socks
Nadelspiel: 2,5
Größe: 40/41

Muster deutsch:
https://strickpraxis.files.wordpress.com/2008/06/summer-anleitung-dt.pdf


Muster englisch:
https://strickpraxis.files.wordpress.com/2008/06/summer-anleitung-engl.pdf





2 komplette Mustersätze für den Schaft.





 


Fazit: Ich habe die Strümpfe mit 2,5er Nadeln gestrickt. Das Muster hat den Schaft nicht signifikant verengt. Vorgegeben war Nadelstärke 2,25 – vielleicht ist der Unterschied von 2,25 zu 2,5 doch größer als erwartet.
Das Muster ist sehr schön und relativ einfach, aber es läßt sich nicht wirklich Größen-regulieren. Wer „stärkere“ Beine hat, ist hier klar im Vorteil! 🙂 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.