Fido
December Socks
0
Muster

December Socks

December Socks
Kaufmuster von Ravelry (Niina Laitinen)

http://www.ravelry.com/patterns/library/december-socks-3

57 Gesamtmaschen
Handgefärbtes Garn von Wollfactory

 

8 x Mustersatz für den Schaft

Doppelte versetzte Ferse.

9 x den Mustersatz für den Fußteil.

Ich liebe dieses Muster! In Deutschland heißt es Kordelherzchen, dabei existieren mehrere Videos zum flächenhaften Stricken (Schals) oder Toe up (das beherrsche ich nicht).

Die Kaufanleitung ist zwar auf finnisch, aber es ist ein prima Schema dabei. Jede gewiefte Strickerin bekommt das hin und wie man die Rückseite strickt (Nadel 1 und 4) ist ja jedem überlassen 🙂 !

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert