Fido
Eine Familie braucht Socken 2022 (und einen Loop)
1
Muster

Eine Familie braucht Socken 2022 (und einen Loop)

Man hat mir Wolle gegeben und gesagt: Mach was draus.  Vorgabe war 1xMännersocken, 1xFrauensocken und Babysöckchen. Und das ist dann entstanden:

 

          Schafwollsocken Größe 43, 8fach-Garn

          Frauensocken Größe 37, Wollmix, doppelte Ferse

          ein Loop, Wolle ohne Banderole mit Eulenknöpfen

          und Babysöckchen aus Baby-Wolle

 

(2) Comments

  1. Jutta Apler - Ulrich says:

    Wie kann ich die Anleitungen bekommen sieht toll aus fliegen bald in den Urlaub und dann brauch ich Inspirationen

    1. Sylvia says:

      Hallo Jutta, danke für Deine Anfrage. De Anleitung gibt es nur im Heft von Regina Satta. Ich bin mir nicht sicher,
      ob es das noch im Handel gibt. Entschuldige meine verspätete Antwort, aber eine fiese Erkältung hat mich
      niedergestreckt.
      Grüße und schönen Urlaub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert