Fido

Gestrickte Wabensocken

0
Muster

Gestrickte Wabensocken

https://www.novitaknits.com/fi/neulotut-hunajakenno-villasukat-arkistomalli

48 Gesamtmaschen

6fach-Wolle von Supergarne

Nadelspiel 3,0

 

Start:

1 Runde rechte Maschen

Bündchen:

8 Runden 1 re/1 li

 

4 x den Mustersatz für den Schaft.

Käppchenferse über die Nadeln 3 und 4.

4,5 x den Mustersatz für den Fußteil.

Spitze dran. Fertig!

 

Fazit:

Dieses Muster und 6fach-Wolle machen das Ganze zum Schnellstrick-Erlebnis.

(6) Comments

  1. Alexandra says:

    Liebe Sylvia, alles Gute im Neuen Jahr für dich!
    Eine Frage zu den tollen schwarzen Wabenmustersocken: wie heißt diese Anleitung denn bei novita? Ich hab da nichts gefunden.
    Danke und alles Liebe, Alexandra

    1. Sylvia says:

      Liebe Alexandra,
      ich wollte den genauen Link zum Muster „Wabensocken“ einfügen, aber ich konnte die Beschreibung nicht wieder finden.
      Eben hatte ich die zündende Idee!! Ich habe auf der Originalseite in finnisch gesucht und da war die Beschreibung.
      Läßt man die Seite auf deutsch übersetzen, ist das Muster wieder weg. Komisch, aber wahr.
      Hier der Link zum Original –> https://www.novitaknits.com/fi/neulotut-hunajakenno-villasukat-arkistomalli

      1. Alexandra says:

        Danke, liebe Sylvia!!
        Liebe Grüße, Alexandra

        1. Sylvia says:

          Ich bin froh, dass ich die Anleitung wiedergefunden habe, Alexandra.

  2. Klara Thumm says:

    Hallo
    Ich hätte gerne das Muster Tuovi s Herbstsöckchen
    Liebe Grüße
    Klara

    1. Sylvia says:

      Kein Problem, Klara. Es steht zu deiner Verfügung. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.