Fido

Silver Lake Socks

3
Muster Wolle

Silver Lake Socks

https://www.ravelry.com/patterns/library/silver-lake-socks

48 Gesamtmaschen

Nadelspiel 2,5 mm

Wolle von mir gefärbt

Bündchen:

13 Runden 3 re/3 li

 

1 x den Mustersatz von 1-12, 3 x den Mustersatz 3-12 für den Schaft.

Doppelte, nicht versetzte Käppchenferse. 

 

6 x den Mustersatz 3-12 für den Fußteil. Spitze dran. Fertig!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fazit:

Das Muster gefällt mir ausnehmend gut.
Trotzdem würde ich das Muster einfach nur an die äußere Kante des Fußes setzen und mit 3 Ma links beginnen oder damit enden.

 

(5) Comments

  1. Bianca Rüdiger says:

    Tolles Muster
    Ich hätte gerne die Anleitung
    Lg Bianca

    1. Sylvia says:

      Liebe Bianca, die Anleitung steht Dir und allen anderen zur Verfügung!
      Liebe Grüße zurück!

  2. Tanja says:

    Hallo, ich bräuchte bitte mal deine Hilfe bei den Silver Lake Socks. Ich komme mit der Erklärung zur Ferse nicht ganz zurecht.
    Du schreibst ja, die Ferse über die Nadeln 2 u. 3. Macht auch Sinn. Aber am Anfang der 2 Nadel habe ich noch das Muster. (3 linke Maschen). Ich habe allerdings auch 60 Maschen insgesamt. Wie fange ich denn da jetzt bei der Ferse an?
    Vielen lieben Dank.

    1. Sylvia says:

      Liebe Tanja, am besten sortierst Du zuerst alle Maschen (15 bei Dir) bevor die Ferse beginnt. Und dann machst Du die Ferse auf den 2 Nadeln, die Du dafür festlegst. Ist doch nicht so wichtig, Hauptsache das Muster läuft über den Rist.
      Melde Dich, wenn noch Probleme bestehen!!
      Grüße!

      1. Tanja says:

        Hallo Sylvia, vielen Dank für deine Antwort. Hab jetzt schon ungefähr einen Plan. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.