Fido
Maienprinzessin
3
Muster

Maienprinzessin

https://www.ravelry.com/patterns/library/maienprinzessin

104 Gesamtmaschen

Nadelspiel 2,5

Größe 35

Wolle mit Bambus von mir gefärbt ——> im Shop

Rüsche laut Anleitung gestrickt.

Maschenzahl reduziert auf 13 pro Nadel.

15 mal den Mustersatz für den Schaft.

 

Käppchenferse über die Nadeln 1 und 4

Fußteil: Die ersten 2 Maschen von Nadel 3 und die letzten 2 Maschen von Nadel 3 habe ich laut Mustersatz fortgeführt, ansonsten alle Maschen rechts.

Fazit:

Ich konnte den Mustersatz nicht im Fußteil fortführen, da ich mir diesen auch nach zig Wiederholungen nicht einprägen konnte. Das hat total genervt. Für das Stricken der Rüsche sind 20 cm-Stricknadeln von Vorteil, bei 104 Gesamtmaschen wird es sonst ziemlich eng.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.