Fido

Retter in fast allen Lebenslagen

5
Muster

Retter in fast allen Lebenslagen

https://www.ravelry.com/patterns/library/retter-in-fast-allen-lebenslagen

56 Gesamtmaschen

Nadelspiel 2,5

Wolle: Oberstdorf von Woll Butt

Bündchen:

12 Runden: 2 re/2 li

7 mal den Mustersatz für den Schaft.

Käppchenferse über Nadel 3 und 4 im vorgeschlagenen Muster (großes Pralinen-/Perlmuster).

10 mal den Mustersatz für den Fußteil.

 

Fazit:

Tolles Muster – fand ich auf den ersten Blick nicht so gut, auf den Zweiten war ich begeistert. Der Mustersatz ist variabel einsetzbar, damit kommt auch ein Einsatz von 6fach-Wolle infrage. Möglich ist auch total bunte Wolle.

Für ein „normal“ starkes Bein sind 60 bzw. 64 Maschen empfehlenswert.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.