Fido
Socken im Ajour-Muster
11
Muster

Socken im Ajour-Muster

56 Gesamtmaschen

Nadelspiel: 2,5
Wolle: Aktiv fine Cotton von Supergarne

Bündchen:

20 R 2 re/2 li

Muster aus dem Buch –>

Für den Schaft 7 mal den Mustersatz stricken.

 

Käppchenferse. Weiter in glatt rechts 65 Runden.

Spitze dran. Fertig!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum ersten Mal 2012 gestrickt.

Fazit:
Tolles Muster, super einfach und schnell gestrickt. Die Wollmischung mit Cotton-Anteil eignet sich hervorragend dafür!

(4) Comments

  1. Ulla Grote-Kurth says:

    Guten Morgen,
    ich bin beim Stöbern auf Deine Seite gekommen und schaue mir ganz begeistert die tollen Muster an. Vielen Dank, dass Du Dir so eine Arbeit machst.
    Viele Grüße Ulla

    1. Sylvia says:

      Der Blog ist mein Notizbuch, meine Gedächtnisstütze und auch nützlich für mich.
      So haben alle was davon.

  2. Petra Siefert says:

    Hallo Sylvia,
    die Socken sehen mit dem Muster richtig toll aus. Ich würde sie gerne nachstricken. Doch leider ist das Buch „Socken für jede Jahreszeit“ nicht mehr erhältlich. Könntest Du mir bitte das Muster zuschicken? ich würde mich sehr darüber freuen.
    Viele Grüße aus Thüringen
    Petra

    1. Hallo Petra,
      tut mir leid, dass das Buch nicht mehr erhältlich ist.
      Das Copyright auf Muster liegt bei 30 Jahren. Würde ich das Muster weitergeben, machte ich
      mit strafbar. Gott sei Dank gibt es noch genügend andere Muster.
      Grüße ebenfalls aus Thüringen
      Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert