Fido

Pretty in Pink – Ajour-Muster mit Fransenrand

0

(2) Comments

  1. Zlatka Trübenbach says:

    Ich liebe deine Muster. Die sind wunderschön und ohne großen Schnikschnak. Leider konnte ich in letzter Zeit deine Seiten nicht mehr öffnen. Es kam immer die Meldung “ Dieser Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung „. Bei Pinterest stand: Quelle fido-knit.blogspot.de. Ich würde herzlichst gerne wieder deine Muster stricken. Vielleicht mache ich etwas falsch, dann wäre es schön wenn du mir antworten würdest. Liebe Grüße Zlatka

    1. Sylvia says:

      Liebe Zlatka, lieben Dank für dein Lob!
      Meinen alten Blog habe ich geschlossen, aber viele Bilder kreiseln noch bei Pinterest herum mit dem Link zum alten Blog. Daran kann ich nichts ändern. Ich habe jetzt einen neuen Blog, auf dem du mir eben diesen Kommentar geschrieben hast. Und alle Bilder und Anleitungen des alten Blogs sind mit hierher in den neuen Blog gezogen. Also alles wie bisher, nur der Lind zum Blog hat sich geändert –> fido-knit.de
      Ich hoffe, wir hören und sehen bald wieder voneinander!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.