Fido
Minecraft
3
Muster

Minecraft

Wolle von Buttinette
48 Gesamtmaschen
Nadelspiel 3,5
Größe: 39
Bündchen: 8 Runden 2 re/2 li
3,5 mal den Mustersatz für den Schaft.
Käppchenferse
4 mal den Mustersatz für den Fußteil.
Spitze.
Fazit:
Gefälliges Muster, schnell gestrickt und mit dem Farbverlauf der Wolle unschlagbar.

(5) Comments

  1. Dankeschön!

  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  3. Hallo Sylvia, bin begeistert von der Socke, dem Muster und vor allen Dingen vom Farbverlauf der Wolle. Der Beitrag ist zwar schon von 2019, aber könntest Du mir sagen, wie genau die Wolle von Butinette heißt, und ob die überhaupt noch zu bekommen ist. Lieben Dank🍀

    1. Hallo Renate, entschuldige bitte die verspätete Antwort!
      Ich habe gerade bei Buttinette gestöbert und nicht das Original gefunden.
      Vielleicht hat man diese Wolle aus dem Sortiment genommen.
      Am ähnlichsten fand ich diese hier –> Schachenmayr Regia Sockenwolle 6-fädig Color.
      Liebe Grüße
      Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert