Fido

Rapunzels Geheimnis

1

(6) Comments

  1. was für tolle Socken

  2. Danke Dir. Zuerst hab ich etwas blöd angestellt, dann ging es. Ist mal etwas anderes.

  3. Liebe Sylvia, ich wollte jetzt nicht von Deinem tollen Blog verschwinden, ohne Dir zu schreiben, wie sehr ich Deine Sachen bewundere. Ich bin öfter hier, wenn ich mal ein chices Muster suche und bei Dir werde ich meistens fündig.

    Vielen Dank für die supertollen Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Rosiee

  4. Vielen lieben Dank, Rosie. Das ist so schön, auch mal Feedback der Blog-Besucher zu bekommen. Ich freue mich, wenn Dir meine Seite zur Inspiration dient.
    Liebe Grüße zurück! Sylvia

  5. Liebe Strick-Fee, immer, wenn ich ein Muster für Socken suche, stöbere ich mit Begeisterung in ihrem Blog! Nun habe ich festgestellt, dass ihr Blog nicht mehr öffentlich zugänglich ist (jetzt bin ich irgendwie über Pinterest reingeschlüpft??)
    Was kann, darf, muss ich tun, damit ich weiterhin in ihrem unerschöpflichen Fundus stöbern darf??
    Ganz herzlichen Dank für eine Antwort, yase

    1. Sylvia says:

      Hallo yase,
      dies hier ist mein neuer Blog fido-knit.de. Alle Anleitungen, Bilder, Links sind mit mir umgezogen. Den alten Blog habe ich gesperrt,
      sodass man nur noch mit Einladung hinein käme. Das macht vor allem die Pinterest-Nutzer konfus, da die Links der Bilder immer zum
      alten Blog führen. Seufz!
      Also alles richtig gemacht und herzliche Grüße zurück!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.