Fido

Beata

0
Muster

Beata

Drops Design
60 Gesamtmaschen
Nadelspiel 2,5
Wolle: Sockenverlaufswolle Comfort von H&W Germany
Farbe: 618.08
Partie: 863
Bündchen: 
10 Runden 2 re/2 li
Schaft:
15 x den Mustersatz. Die letzte Runde ist vor der Ferse die 7. Runde
Käppchenferse.

 

16 x den Mustersatz für den Fußteil.
Spitze.
Fertig!
Fazit:
Einfaches und wirkungsvolles Muster. Durch den Musteraufbau gut strukturiert und gut zählbar.
Fernsehtauglich. Ein wertvolles Jungen- und Männermuster, dass ich durch Zufall wiedergefunden habe. 🙂

(2) Comments

  1. Hello Sylvia
    meine Hochachtung Dir für Deine gelungenen Seite!
    Ästhetisch ansprechend und informativ zeigst Du uns Deine schön gestrickten Werke.
    Danke Dir dafür!
    Ich hole immer wieder Inspiration von Dir und es gibt stets eine Freude fürs Auge.
    Weiterhin gesegnetes Schaffen!

  2. Danke Dir für Deine Rückmeldung! Freut mich, wenn's Dir gefällt.
    Dieser Blog war eigentlich nur als Notizbuch für mich angedacht. Nun freu ich mich, wenn andere auch davon profitieren. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.