Fido
Loop „Teufelszwirn“
0
Muster

Loop „Teufelszwirn“

Wolle: Opal
Rundstricknadel 3,5
Verbrauch: Fast 100 g
180 Gesamtmaschen
Ich habe so lange an diesem Teil gestrickt, das es einen eigenen Auftritt verdient!
Die einzelnen Runden sind verdammt lang.
Ansicht von vorn

 

Ansicht von der Seite
Anstatt 7,5 Mustersätze habe ich nur 6,5 Mustersätze gestrickt.
Für mich ist das völlig ausreichend.

(6) Comments

  1. sieht super aus. Liebe Grüsse Silvia

  2. Danke Dir! Grüße zurück!

  3. Der sieht ja neckisch aus und verdient einen Platz auf der To-do-Liste.
    Danke für die Anleitung!

  4. Freut mich, Kerstin.

  5. Vielen Dank für den sehr speziellen Loop ( „Teufelszwirn“),habe ihn mir heruntergeladen und wird mein demnächstes Projkt. Liebe Grüsse aus der Schweiz erica

    1. Sylvia says:

      Liebe Erica, dieser Loop gefällt mir ein ums andere Mal. Ich finde ihn wunderschön!
      Liebe Grüße zurück!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.