Fido
0
Färben

River Rapid Socks

56 Gesamtmaschen
Größe 38-39
Nadelspiel 2,5
Wolle von mir gefärbt
Bündchen:
15 Runden 2 li/2 re

3 Mustersätze für den Schaft

Ferse über Nadel 3 und 4 = 24 Maschen
Oberfuß über Nadel 1 und 2 = 32 Maschen
Die Anzahl der Maschen habe ich bis zuletzt beibehalten. Man muß das beim Abketten für
die Fußspitze berücksichtigen.
3,5 Mustersätze für den Fußteil.
Spitze.

Fazit:
Das Muster hatte ich schon vorher gestrickt. Aber für meinen gefärbten Wollstrang war es
einfach geeignet.

(3) Comments

  1. Hallo liebe Fido,

    das ist ein sooo superschönes Muster – passt genial in den Sommer und auch genau mit diesem schönen Garn … die Färbung harmoniert so toll mit dem Muster!!! Wunderschön!!!
    Vielen Dank für den Tip, das muss ich mir ganz schnell speichern 🙂

    lieben Gruß, Maria

  2. Habe neue Rohwolle bestellt, einige Färbungen schwirren mir noch im Kopf rum.

  3. Schade nicht in deutsch. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.