Fido
0
Färben

Sommer Sneakers

Wolle: Baumwollmix von Lana Grossa
56 Gesamtmaschen
Nadelspiel: 3,0
Bündchen:
7 Runden 1 re/1 li
Muster (durch 7 teilbar):
Runde 1 und 2: Rechts
Runde 3: 1 U, 1 li, 3 li zusammen, 1 li, 1 U, 2 re
Runde 4: Rechts
Pattern:
Round 1 & 2: Knit
Round 3: YO, p1, p3tog., p1, YO, k2
Round 4: Knit
Ohjeet:
1. & 2. krs: oikea s
3. krs: Lk, nurja, 3 s nurin yhteen, nurja, lk
4. krs: oikea s

3 mal den Mustersatz für den Schaft.

Doppelte, nicht versetzte Käppchenferse.
15 mal den Mustersatz für den Fuß.
Spitze
Fazit:
Sehr schönes Sommermuster!

PS: Über Deinen Kommentar würde ich mich tierisch freuen!!!

Odotan kommenttejanne!

I’m looking forward to your commentary!

(3) Comments

  1. Liebe Sylvia, ich schau so gerne immer wieder auf deinem blog vorbei, weil ich die riesige Vielfalt der von dir verwendeten Muster toll finde. Das dänische Flechtmuster und auch das Kaffeebohnenmuster hab ich z. B. schon mehrmals nachgestrickt. Ich mag überhaupt Muster, die neben li/re auch noch ein bisschen Raffinesse bieten. Außerdem bin ich immer wieder baff (österr. für verblüfft :), wie schnell du die Socken fertig hast.
    Ganz liebe Grüße aus Niederösterreich!
    Alexandra

  2. Danke Dir herzlich! Ich mag stricken, nur möchte ich das Muster nur einmal fertigen. Desto wegen auch die "Vielfalt". Schön ist es, wenn man mal Feedback bekommt.
    Liebe Grüße zurück!
    Sylvia

  3. dank dir schön für deine klare anleitung und für die ansprechenden fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.