Fido
Aquarius-Socken
0
Muster

Aquarius-Socken

Aquarius-Socken

60 Gesamtmaschen
Nadelspiel 2,5
Wolle handgefärbt

Größe: 39/40

Bündchen:
10 Runden 1 li/1 re verschränkt

3 Mustersätze für den Schaft.

Einfache Käppchenferse über Nadeln 3 und 4

3,5 Mustersätze für den Fußteil.
Spitze.
Fertig.

Fazit: 
Geringer Aufwand beim Muster, aber toller Effekt.
Vielleicht ist es besser, unifarbene oder schwach gefärbte Sockenwolle zu verstricken.

 

(5) Comments

  1. Oh wie schön 😉 Was ist das für ein Muster?
    LG
    Kerstin

  2. Sorry, habe jetzt erst den Link dazu entdeckt 😉 Wer lesen kann ist klar im Vorteil *hhh* LG Kerstin

  3. Habe deinen Blog erst gerade durch die Gruppe 'Voihan Villasukat' entdeckt, dankeschön. Für die Aquarius-Socken hätte ich schon mal Garn da…
    LG
    helena

  4. Kein Problem, hätte es dir aber auch gesagt LOL

  5. In der Gruppe bin ich schon seit vielen Jahren.Dort sind sehr viele ausgezeichnete Strickerinnen, denen ich nicht das Wasser reichen kann. Wenn Du jetzt mit den Aquariussocken anfängst, ist abends der erste fertig – es ist wirklich ein einfaches Muster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert