Fido
0
Färben

Eternity

Die Anleitung ist auf englisch und sehr umfangreich/detailliert. Da verliert man 
schnell den Blick für’s Wesentliche!
Wichtig allein ist die Erklärung der 3 Symbole (rechts, links, Patentmasche) und der 
relativ einfache Chart.
Nadelspiel 2,5
Graues Garn: Supergarne
Rotes Garn: Strumpfwolle von Peterle
60 Gesamtmaschen
Bündchen:
10 Runden 2 re/2 li
Spiralmuster

1 Mustersatz für den Schaft

Doppelte Ferse über Nadeln 3+4)
(Hin: 1 re abheben, 1 re im Wechsel
Rück: linke Maschen)

1 Mustersatz + 12 Runden für den Fußteil.

(6) Comments

  1. Oh, das Muster habe ich mir auch schon abgespeichert…
    Ich bin gespannt, wie Deine fertigen Socken aussehen!

    Liebe Grüße
    Marion

  2. Klasse, hab ich auf Ravelry schon bewundert. Ich dachte aber, sie sind umständlich zu stricken. Aber deine sehen wirklich supi aus.
    LG von Elke

  3. Halle Marion, ich beeil mich 🙂

  4. Hallo Elke, die Anleitung ist sehr umständlich geschrieben. Eigentlich ist das Muster ziemlich einfach – rechte und linke Maschen sowie Halbpatent.

  5. Geil seh'n sie ja aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.