Fido
1
Färben

Tuovis Herbstsöckchen

Gesamtmaschen: 56
Nadelspiel: 3,0 Addi Nadeln
Wolle von ColorSocks „Indian Summer“ 
Größe 38
Kein Bündchen, außer 1 Runde 2 re/2 li
Muster:
1. Runde: 2 re, 2 li
2. Runde: 2 re zus., 2 li
3. Runde: 1 re, 1 U, 2 li
4.u.5. Runde: 2 re, 2 li
8 Mustersätze für den Schaft.
Käppchenferse

10 Mustersätze für den Fußteil.
Spitze

(5) Comments

  1. Hallo!

    Das ist ein ganz tolle Muster für Sommersöckchen! Vielen Dank fürs Aufschreiben… die Sockenwolle hat superschöne Farben!!!

    lieben Gruß, Maria

  2. Ja, das find ich auch. Vielleicht sollte man das Muster mal mit 6fach-Garn testen.

  3. Vielen Dank für das wunderschöne Muster

  4. Hallo Sylvia,
    vielen Dank für das schöne Muster.
    Ich habe eine (doofe) Frage dazu. Der Mustersatz ist Rd. 1-5?
    Das heisst, Rd 1. 4 und 5 werden gleich gestrickt? Sieht auf dem Foto nicht so aus oder habe ich hier etwas falsch verstanden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.