Fido
0
Färben

Schneeflocke

56 Gesamtmaschen
Nadelspiel 3,0
Wolle von Supergarne
Größe 38/39

Bündchen:
3 x Kaffeebohnenmuster in weiß
Muster:
Roter Faden
1.u.2. Runde: 3 re, 1 re abheben
3. Runde: rechts
Weißer Faden
4.u.5. Runde: 1 re,  *1 re abheben, 3 re    ab * wiederholen
6. Runde: re
Pattern:
Colour 1
1.u.2. round: k3, slip 1
3. round: knit

Colour 2
4.u.5. round: k1,  *slip 1, k3       *repeat
6. round: knit

Die 6 Runden stets wiederholen.
Die letzte Schaftrunde sollte rot sein, denn die Ferse wird weiß.
Doppelte versetzte Ferse in weiß 
Muster fortsetzen.

(3) Comments

  1. Hallo liebe fido!
    Bin über facebook soeben auf dein sockenmuster gestoßen, dass ich ganz sicher demnächst ausprobieren werde. Was mir allerdings auch ins auge gestochen ist, ist dieser weiße karton fuß wo der socken drauf steckt! Gibt der dir die größe vor die du brauchst? Wo könnte ich sowas herbekommen 🙂

    Ganz liebe grüße
    Farbenzauberin

  2. Der weiße Karton nennt sich Sockenbrett. Es hilft nicht beim Stricken, sondern nur beim Fotografieren. Diese Sockenbretter habe ich in verschiedenen Größen bestellt und kannst sie später hier bestellen.

  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.