Fido
7
Färben

Twisted Limone

http://www.ravelry.com/patterns/library/twisted-limone
4fach-Garn in orange
Nadelspiel 2,5 und 1 Hilfsnadel
64 Gesamtmaschen
Größe 42
Der Anfang ist gemacht, aber begonnen am Bündchen mit 1 Runde rechts. 10 Runden im Bündchenmuster = 3 li, 1 re verschränkt, 1 li, 1 re verschränkt, 1 li, 1 re verschränkt ff.

13 Mal den Mustersatz für den Schaft.

Ferse in glatt rechts ohne 3 linke Randmaschen.

16 Mal den Mustersatz am Fuß.

Vor Beginn der Spitze am besten noch eine Runde rechts darüber!

Fußspitze – fertig.

(6) Comments

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

  2. Sehr sehr schönes Muster. Würde ich gerne nachstricken. Leider ist die Anleitung englilsch 🙁 Hast du die zufällig auch in deutsch? Das wär toll 🙂 LG Petra

  3. Sehr schönes Muster wo finde ich den Mustersatz? für eine schnelle Antwort danke ich im voraus LG Nora A.

    1. Welches Muster meinst Du?

  4. monika kaden says:

    Das Muster ist ganz toll, aber leider in englisch. Ich hätte die Muster gerne in deutsch. Das trifft auch auf andere Muster zu. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. LG Monika

    1. Sylvia says:

      Das Copyright für Muster liegt bei 30 Jahren!
      Eine Übersetzung ist nur dann möglich, wenn man die Erlaubnis der Muster-Designerin hat.
      Dementsprechend würde ich mich strafbar machen. Das trifft für alle nicht deutschen Muster zu.
      Für deine Akzeptanz bin ich dir sehr dankbar, Monika! Es gibt in meinem privaten Blog noch so
      viele andere Muster. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert