Fido
0
Färben

Rippensocken

(gesehen bei R. Stegelitz – wunderschöne Socken)
Nadelspiel: 2,5
Wolle von Buttinette
Muster teilbar durch 6
Muster:

http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/forumuploads/44/353963/6102179/risei_Rippenmuster.pdf
Gesamtmaschen: 60
Bündchen: 15 Runden 1 re/1 li

Den Mustersatz habe ich 20 Mal gestrickt.

Käppchenferse auf Nadel 1 und 4.

Den Fuß habe ich glatt rechts gemacht,

Fazit: Einfaches Muster, aber mit 3er Nadeln fände ich es besser. Vielleicht sollte ich es erneut versuchen mit 6fach-Garn und 12 Maschen pro Nadel.

(2) Comments

  1. Die sind ja schon durch die Farben so schön, aber das Muster holt alles raus. Sehr schön gemacht.

  2. Danke Dir herzlich, Rosie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.